Coaching

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst.

Coaching und Yoga stärken die Verbindung zu dir selbst und eröffnen dir auf mentaler und körperlicher Ebene einen Raum, dich zu erfahren und dein volles Potential zu entfalten.

Möchtest du herausfinden, was du dir aus tiefstem Herzen wünschst?

Spürst du in deinem Leben den Wunsch nach Veränderung, weisst aber noch nicht genau wohin dich dein innerer Kompass führen soll?

Das Big Five For Life Coaching ebnet dir auf mentaler Ebene den Weg zu deinen Herzenswünschen, die tief in deinem Inneren schlummern und darauf warten erweckt zu werden. Die Big Five For Life wurden entwickelt von John Strelecky, dem Autor der Bücher „Das Café am Rande der Welt“, „Big Five For Life“.

Im Coaching werde ich dich auf der Reise zu deinen tiefsten Herzenswünschen begleiten und dir dabei helfen, die fünf Dinge zu entdecken, die du in deinem einzigartigen Leben tun, sehen und erleben möchtest, damit du ein Leben nach deiner eigenen Definition von Glück und Erfolg leben kannst. Deine Big Five leiten dich wie ein innerer Kompass, wodurch es im Alltag leichter wird, klare und bewusste Entscheidungen zu treffen.

 

Du verspürst ein inneres Kribbeln und möchtest mehr zum Coaching erfahren?

Dann vereinbare ein kostenloses Erstgespräch mit mir.

logo_yoga_achtsamzeit_bluete
Nachricht