Yoga für Kinder

Meine AchtsamZeit

In meinen Yogastunden für Kinder begleite ich dein Kind darin, sich mit sich selbst zu verbinden, sodass es lernt, seine eigenen Bedürfnisse zu erkennen und sich mit dem zu füllen, was es für sein individuelles Wachstum braucht. Mein Konzept orientiert sich an den Stärken deines Kindes und ich schaffe gemeinsam mit ihm einen Raum, indem es sich als Individuum entdecken und entspannt wachsen kann.

Yoga eröffnet die Möglichkeit mehr Sensibilität und Bewusstheit für das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele zu entwickeln. Für dein Kind kann Yoga so ein Wegbegleiter sein, für ein Leben zu mehr körperlicher Gesundheit und geistiger Ausgeglichenheit.

Mahatma Gandhi hat gesagt, wenn wir wahren Frieden in der Welt erlangen wollen, müssen wir bei den Kindern anfangen. Schenken wir Kindern Yoga, schenken wir ihnen Frieden, sage ich.

logo_yoga_achtsamzeit_bluete

Kurszeitraum: Donnerstag, 01.09. bis 17.11.2022 von 15.30 bis 16.30 Uhr (10 Termine á 60 Minuten).

Während der Herbstferien (03.10 bis 14.10.) findet kein Unterricht statt.

Kursbeitrag: 155,- Euro

5,- Euro des Kursbeitrages werden an die UNO Flüchtlingshilfe Deutschland gespendet.

Ort: Yogastudio „yogawirkt“ – Niedernstraße 13 , 33602 Bielefeld

Die Anmeldung für den Kurs erfolgt über das Kontaktformular. Mit deiner Anmeldung erklärst du dich mit den AGB einverstanden.

Der Yogakurs ist für Kinder im Alter von 5 bis 10 Jahren geeignet.

Anmeldung

Bitte gib nachfolgend an, wie alt die teilnehmenden Kinder sind

Yoga mit Bianca Reinisch

E-Mail: info@yoga-achtsamzeit.de

Mobil: +49 17667026187